reflections

Archiv

Inhalte meines alten Blogs

Ronjas Babys
von flohhh95 @ 2008-02-14 - 18:12:27
Ich freue mich schon so auf die kleinen Ronnis.
Ronja ist schon tooootal dick und liegt auch immer, mit Moritz zusammen auf der Matratze, die ihr hingelegt wurde.


Futter, Futter, Futter, ...
von flohhh95 @ 2008-01-16 - 15:38:33
Ich komme nach Hause, Moritz liegt in der "Katzenkiste" und sieht wieder mal aus, als hätte man eine große Dose Hundefutter genommen und Fell 'drübergezogen. Tobi mauzt mich die ganze Zeit an. Fast so, als würde er Futter haben wollen.
Er rennt so schnell er kann, dorthin, wo das Futter steht.
Dabei wurde er doch schon gefüttert ...


Wo ist Tobi?
von flohhh95 @ 2008-01-03 - 13:04:00
Ronja läuft die ganze Zeit auf dem Hof umher, Moritz liegt in der Kiste und schläft - Und Tobi?
Keine Ahnung!
Vielleicht ...
Langsam nähere ich mich der Pforte, hinter der ich Tobi vermute. Ich gehe ein Stück, lass meinen Blick über die Felder streifen - und sehe plötzlich etwas Graues, unbewegt vor einem Strauch hocken. Ich bin mir nicht sicher, ob es Tobi, und nicht doch eine andere Katze ist. Ich schleiche mich heran und sehe, dass es wirklich Tobi ist. Ich drehe mich um und gehe wieder nach Hause, um zu warten, dass Tobi mit seiner Beute, die ihm sofort von Ronja entrissen wird, nach Hause kommt.


Moritz schläft total süß
von flohhh95 @ 2008-01-03 - 12:14:29
Ich schaue aus dem Fenster, von dem man "Moritzchens" Kiste totaaaal gut sehen kann. Meistens liegt er darin und guckt mich an als würde ich ihn gleich köpfen wollen.
Aber heute liegt er zusammengerollt da und schläft. Neben der Kiste schläft Tobi. Sonst vertragen sich die beiden nicht besonders. Nur beim Fressen kuscheln sie miteinander, weil sie sich bei mir einschleimen wollen.


Hallo!
von flohhh95 @ 2008-01-03 - 12:13:04
Hallo Oma und Opa, N. und V.!!!!! (Hoffentlich wisst ihr auch, dass ihr gemeint seid!!!)

17.2.08 13:08, kommentieren

Ronja und Moritz

Die beiden lagen heute Morgen schon wieder auf Ronnis Matratze. Das gefällt ihnen wohl ...

1 Kommentar 17.2.08 13:22, kommentieren

Hallo!

Mein neuer Blog ist so schön!
Ich kann gar nicht glauben, wieso ich den alten bei ****** gemacht hab.



Und dass man hier Videos einfügen kann, ohne irgendso ein HTML-Dingsda ...

17.2.08 13:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung